Gelöst

Neuen Glasfaseranschluss bestellen: Eingabe Mailadresse nicht möglich

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern einen neuen Glasfaseranschluss online buchen - komme jedoch bei der Eingabe der persönlichen Daten nicht weiter, da das Fenser der E-Mailadresse ausgegraut ist.

Ich kann leider nichts eingeben; Browerwechsel hat nichts gebracht. 

 

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Anni1991

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sarah S. ,

     

    danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.

     

    Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.

    Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können. 

     

    Viele Grüße

    @Anni1991 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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