Neuen Technikertermin online beantragen

vor 4 Jahren

Guten Abend,

Ich hatte nun einige male probiert bei der Hotline anzurufen ( weil kein Techniker letztes mal gekommen ist ) allerdings scheitere ich ein wenig bei der Computerstimme, scheinbar möchte Sie mich nicht verstehen wenn es darum geht mein Anliegen stichwortartig zu erklären. Nun wollte ich fragen ob ich auch online einen neuen Termin vereinbaren könnte und ob ich meine Telefonnummer ändern kann, weil ich schätze das ich einen Fehler beim Angeben der Telefonnummer gemacht habe.

Denn als ich das Internet beantragt habe und meine Daten angegeben habe musste ich logischerweise meine Handynummer auch angeben. Nun konnte ich sie nicht direkt eingeben, sondern es wurde gewünscht erst drei Ziffern und dann meine Nummer einzugeben. Evtl habe ich da einen Fehler gemacht ?

Als Erklärung:  Bei den drei Ziffern habe ich 017 angegeben und im Anschluss meine Handynummer, allerdings startet diese auch mit 017, hätte ich evtl bei meiner Nummer nun die 017 weglassen sollen ? Da sie nun zwei mal angegeben ist ? Siehe Bild !

 

Außerdem habe ich evtl. noch ein anderes Problem. Als ich das Internet beantragt habe, habe ich eine Bestellzusammenfassung so wie eine Internet-Eingangsnummer aber keine Kundennummer erhalten. Nun habe ich ein par Tage später noch den passenden Router gekauft und habe dabei nun eine Kundennummer auf der Rechnung bekommen. Jetzt wäre die Frage, wenn ich eine Kundennummer für das Internet angeben muss, kann ich die von der Rechnung des Routers angeben ?

 

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ! 

Screenshot_2.png

231

6

  • vor 4 Jahren

    Hinterlege doch als erstes mal Deine Kontaktdaten in Deinem Userprofil

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FabiQ,

     

    FabiQ

    Nun wollte ich fragen ob ich auch online einen neuen Termin vereinbaren könnte

    Nun wollte ich fragen ob ich auch online einen neuen Termin vereinbaren könnte 

    FabiQ

    Nun wollte ich fragen ob ich auch online einen neuen Termin vereinbaren könnte 


    das funktioniert leider nicht.

     

    FabiQ

    Ich hatte nun einige male probiert bei der Hotline anzurufen ( weil kein Techniker letztes mal gekommen ist ) ... Außerdem habe ich evtl. noch ein anderes Problem. Als ich das Internet beantragt habe, habe ich eine Bestellzusammenfassung so wie eine Internet-Eingangsnummer aber keine Kundennummer erhalten. Nun habe ich ein par Tage später noch den passenden Router gekauft und habe dabei nun eine Kundennummer auf der Rechnung bekommen.

    Ich hatte nun einige male probiert bei der Hotline anzurufen ( weil kein Techniker letztes mal gekommen ist

    ...

    Außerdem habe ich evtl. noch ein anderes Problem. Als ich das Internet beantragt habe, habe ich eine Bestellzusammenfassung so wie eine Internet-Eingangsnummer aber keine Kundennummer erhalten. Nun habe ich ein par Tage später noch den passenden Router gekauft und habe dabei nun eine Kundennummer auf der Rechnung bekommen. 

    FabiQ

    Ich hatte nun einige male probiert bei der Hotline anzurufen ( weil kein Techniker letztes mal gekommen ist

    ...

    Außerdem habe ich evtl. noch ein anderes Problem. Als ich das Internet beantragt habe, habe ich eine Bestellzusammenfassung so wie eine Internet-Eingangsnummer aber keine Kundennummer erhalten. Nun habe ich ein par Tage später noch den passenden Router gekauft und habe dabei nun eine Kundennummer auf der Rechnung bekommen. 


    Hm, ist überhaupt eine Auftragsbestätigung gekommen? In dieser wird der o.g. Termin bestätigt und ist auch die Kundennummer zu finden.

    Wann wurde der Anschluss beauftragt?

     

    Am besten schaut jemand vom Team auf die Daten... Das Profil ist ja bereits gefüllt.

     

    VG

    Peuki

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erstmal danke für die schnelle und kompetente Hilfe 😊 ! Und ich denke ich probiere es morgen nochmal mit der Hotline und trage mich mal bei dem Rückrufservice ein, irgendwie wird man es am Ende lösen können 🤗

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @FabiQ,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
    Wie schaut es denn aktuell bei dir aus, konntest du bereits einen neuen Termin zur Schaltung beauftragen?
    Ansonsten bin ich dir natürlich gerne behilflich, damit du möglichst bald deinen Anschluss nutzen kannst. Fröhlich
    Magst du mir dafür dann verraten, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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