Solved
Neuer Anschluss extrem langsam
7 years ago
Guten Tag Telekom Team,
Seit gestern (11.06.18) läuft bei uns der Magenta Zuhause L Vertrag. Internet ist über VDSL mit einer Geschwindigkeit von 100Mbit/s gebucht (minimal 54Mbit/s).
Leider kommen am Router nur Downstream 1184 kbit/s und Upstream 160 kbit/s an.
Was ist da falsch gelaufen, bzw wo liegt das Problem ?
836
10
This could help you too
5 years ago
5012
0
7
6 years ago
287
0
3
2 months ago
152
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da Du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Scheinbar liegt hier eine Unterbrechung der Leitung vor und daher wurde für morgen ein Techniker gebucht. Sag gerne Bescheid ob der Anschluss dann im vollen Umfang nutzbar ist oder wir hier ggf. noch unterstützen können.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
7 years ago
So der Techniker war heute da und alles funktioniert wundervoll. Vielen Dank an die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from