Gelöst
Neuer Anschluss nix geht :(
vor 5 Jahren
Gestern wurde mein neuer Anschluss freigeschaltet laut SMS und allem aber es geht einfach mal garnichts :(.... Beim Router Leuchtet auch nur Status durchgehend weiß wer kann mir bitte helfen neue zugangsdaten habe ich schon geändert doch nix geht :(@
426
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
1609
0
5
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 5 Jahren
443
0
6
vor 5 Jahren
@M2kmkStörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Vermutlich wurde verschaltet.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @M2kmk
So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....
So habe Störung gemeldet und es ist ne Unterbrechung in der Leitung der Techniker muss morgen zu mir kommen habe auch schon einen Termin per SMS bekommen danke für eure Hilfe erstmal werde morgen mal schreiben ob das was geworden ist ....
und wie ist mittlerweile Stand der Dinge ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @M2kmk
kein Thema, besser spät als nie 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@M2kmk,
du schreibst leider nicht, welchen Router du benutzt. Ich vermute aber, dass er eine "Link"-LED hat, und dass diese nicht leuchtet. Was wiederum bedeutet, dass keine "elektrische" Verbindung zur Gegenstelle vorhanden ist. Wären die Zugangsdaten falsch, würde "Link" leuchten, aber "Online" nicht.
Entweder hat der Techniker einen Fehler gemacht, oder deine Verkabelung ist nicht korrekt.
War der Router auch vorher schon dran und hat funktioniert?
ER
0
vor 5 Jahren
wir warten gespannt ab.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Waage1969 sorry für das späte Antworten danach, kam die tage ein Techniker raus und hat den Anschluss breit gestellt seid dem geht alles LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von