Gelöst
Neuer Anschluss. Router - LINK blinkt nicht
vor 7 Jahren
Guten Abend und ein frohes neues Jahr,
seit heute besitze ich einen Festnetz / Internetanschluss bei der Telekom.
Um 10 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass alles eingerichtet und aktiviert wurde und ich loslegen kann. (Ein Techniker musste nicht rauskommen). Um 16 Uhr habe ich dann alles nach Anleitung eingerichtet (Habe ich für Bekannte und Freunde schon 100 Mal gemacht). Status leuchtet Dauerhaft und Wlan ebenfalls. Aber bei "Link" tut sich gar nichts. Demnach komme ich auch erst gar nicht zur Einrichtung. Im Telekom Shop wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Vor 5 Minuten ausprobiert. Selbes Spiel. Bei "Link" tut sich gar nichts.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG
838
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
546
0
8
vor 6 Jahren
1344
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
