Gelöst
Neuer Anschluss. Router - LINK blinkt nicht
vor 6 Jahren
Guten Abend und ein frohes neues Jahr,
seit heute besitze ich einen Festnetz / Internetanschluss bei der Telekom.
Um 10 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass alles eingerichtet und aktiviert wurde und ich loslegen kann. (Ein Techniker musste nicht rauskommen). Um 16 Uhr habe ich dann alles nach Anleitung eingerichtet (Habe ich für Bekannte und Freunde schon 100 Mal gemacht). Status leuchtet Dauerhaft und Wlan ebenfalls. Aber bei "Link" tut sich gar nichts. Demnach komme ich auch erst gar nicht zur Einrichtung. Im Telekom Shop wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Vor 5 Minuten ausprobiert. Selbes Spiel. Bei "Link" tut sich gar nichts.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
@Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Vielen Dank, @Chill erst mal
Kann man die URL ohne Internet nutzen? Ansonsten werde ich Morgen mal bei der genannten Nummer anrufen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@TakumiKannst heute auch schon anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warte bis morgen früh ab.
Wenn dann immer noch nichts geht: Störung melden.
Telefon: (08 00) 3 30 10 00
Online: http://www.telekom.de/stoerung
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vor 6 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Wie sieht es aus? Funktioniert heute Morgen die Internet Verbindung?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
das wäre super, wenn der Anschluss heute noch funktioniert. Ja, die neuen Anschlüsse ziehen sich die Zugangsdaten von selbst. In manchen Fällen muss nur nachgesteuert werden.
Viele Grü0e
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, jetzt funktioniert alles. Techniker war vort Ort.
Es gab 2 Probleme:
An der Hauptstelle, die zum Haus führt oder so wurde etwas unsauber gearbeitet und eine Ader nicht richtig abgeklemmt.
2. Problem: Unten bei mir im Keller, wo der Hauptschalter liegt, lag eine Ader an der falschen Stelle, was wohl mal geändert, aber nicht dokumentiert wurde.
Vielen Dank auch hier an alle
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, jetzt funktioniert alles. Techniker war vort Ort.
Es gab 2 Probleme:
An der Hauptstelle, die zum Haus führt oder so wurde etwas unsauber gearbeitet und eine Ader nicht richtig abgeklemmt.
2. Problem: Unten bei mir im Keller, wo der Hauptschalter liegt, lag eine Ader an der falschen Stelle, was wohl mal geändert, aber nicht dokumentiert wurde.
Vielen Dank auch hier an alle
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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