Gelöst

Neuer Anschluss. Router - LINK blinkt nicht

vor 7 Jahren

Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

 

seit heute besitze ich einen Festnetz / Internetanschluss bei der Telekom.

 

Um 10 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass alles eingerichtet und aktiviert wurde und ich loslegen kann. (Ein Techniker musste nicht rauskommen). Um 16 Uhr habe ich dann alles nach Anleitung eingerichtet (Habe ich für Bekannte und Freunde schon 100 Mal gemacht). Status leuchtet Dauerhaft und Wlan ebenfalls. Aber bei "Link" tut sich gar nichts. Demnach komme ich auch erst gar nicht zur Einrichtung. Im Telekom Shop wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Vor 5 Minuten ausprobiert. Selbes Spiel. Bei "Link" tut sich gar nichts.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

LG

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    • vor 7 Jahren

      @Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Chill erst mal

      @Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      @Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Chill erst mal

      @Takumi21 Uhr ist Quatsch. Melde Bereitstellungsstörung 08003301000 oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


      Vielen Dank, @Chill erst mal

      Kann man die URL ohne Internet nutzen? Ansonsten werde ich Morgen mal bei der genannten Nummer anrufen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @TakumiKannst heute auch schon anrufen

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Warte bis morgen früh ab.

      Wenn dann immer noch nichts geht: Störung melden.

       

      Telefon: (08 00)  3 30 10 00

      Online:  http://www.telekom.de/stoerung

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Takumi,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Wie sieht es aus? Funktioniert heute Morgen die Internet Verbindung?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Svenja Ba.

      Hallo @Takumi, es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns! Wie sieht es aus? Funktioniert heute Morgen die Internet Verbindung? Viele Grüße Svenja Ba.

      Hallo @Takumi,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Wie sieht es aus? Funktioniert heute Morgen die Internet Verbindung?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.
      Svenja Ba.
      Hallo @Takumi,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Wie sieht es aus? Funktioniert heute Morgen die Internet Verbindung?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Ich kann es leider erst heute Mittag probieren, da ich dafür in die neue Wohnung muss. Werde mich dann aber melden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Takumi

      Okay, danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So, jetzt funktioniert alles. Techniker war vort Ort.

      Es gab 2 Probleme:

       

      An der Hauptstelle, die zum Haus führt oder so wurde etwas unsauber gearbeitet und eine Ader nicht richtig abgeklemmt.

      2. Problem: Unten bei mir im Keller, wo der Hauptschalter liegt, lag eine Ader an der falschen Stelle, was wohl mal geändert, aber nicht dokumentiert wurde.

       

      Vielen Dank auch hier an alle Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

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