Neuer Anschluss wird nach 1/2 Jahr immer noch nicht bereitgestellt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 17.01.2021 einen neuen Anschluss online beantragt, am 18.01.2021 bekam ich die Eingangsbestätigung. Danach tat sich erstmal gar nichts. Nach ca.8 Wochen hörte ich bei der Telekom Hotline Service Team zum ersten Mal nach und die Antwort, dass die technischen Verfügbarkeiten geprüft werden müssen. Nach weiteren 4 Wochen hörte ich wieder nach und bekam dieselbe Antwort. Zwischenzeitlich wurden Bauarbeiten von der Telekom vor unserer Haustüre durchgeführt. Dabei wurde unser Hausanschluss kabelmäßig um eine Partei erweitert. Die Telekom kann uns keine Auskunft darüber geben, was noch fehlt damit ein Anschluss erfolgen kann. Telefonate fanden unter Anderem am 14.5., 7.6., und am 9.7. statt. Am 14.07. erhielt ich erneut eine Eingangsbestätigung mit dem Inhalt, dass versucht wird eine Bereitstellung zu meinem Wunschtermin zu ermöglichen. Dies ist wohl kaum möglich, Wunschtermin war der 01.02.2021. Am 18.07. teilte die Telekom mir in einem erneuten Telefonat mit, dass sie nicht wüssten was der Bereitstellung im Wege steht und dass sie auch nicht wüssten wann ich einen Anschluss erhalte.
Daher ist nun meine Frage: Was kann ich noch tun um einen Anschluss zu erhalten?
Viele Grüße
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
569
0
4
vor 5 Jahren
675
0
4
vor 4 Jahren
1727
0
6
769
0
8
vor einem Jahr
381
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.