Neuer Anschluß
6 years ago
Hallo zusammen, ich ziehe um und möchte mich nun auch im Festnetz bei der Telekom anmelden. Bei mir am Haus ist wohl ab Dezember 100mbit möglich, also frühstens. Doch kann ich nicht so lange auf das Internet warten.
Wenn ich nun das Langsamere nehme was momentan vorhanden ist, ist dann ein Wechsel auf das höhere ohne Probleme möglich sobald es freigeschaltet ist. Und wie sieht es mit dem Neukunden Rabatt aus.
Habe da leider nichts gefunden.
Danke schonmal für eure Mühe.
315
6
This could help you too
Solved
1173
0
1
3 years ago
201
0
3
8 years ago
22694
0
5
6 years ago
@Sebaka83erhöhen geht immer, im Dezember bist kein Neukunde, dann ist es eine Vertragsänderung mit neuer Laufzeit
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Chill erst mal
wie sieht es eigentlich in so einem Fall mit dem reduzierten Grundbetrag aus, der auf 6 Monate begrenzt ist? Fällt der auch weg, wenn nach 3 Monaten ein Upgrade durchgeführt wird?
@Sebaka83
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
Answer
from
6 years ago
@Lerni Hab noch keinen Fall gehabt das ein Kunde reduzieren wollte
Gruß Andi
Answer
from
6 years ago
@Lerni Hab noch keinen Fall gehabt das ein Kunde reduzieren wollte Gruß Andi
@Lerni Hab noch keinen Fall gehabt das ein Kunde reduzieren wollte
Gruß Andi
Wieso reduzieren? Die Frage hast Du vlt. falsch verstanden, denn wenn heute ein Neukunde einen Anschluss bestellt, erhält er für 6 Monate den reduzierten Grundpreis. Sollte er dann nach 3 Monaten upgraden (nicht down....), was passiert mit den restlichen 3 Monaten, die er im alten Tarif noch Anspruch auf den ermäßigten Preis hätte?
Gruss -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen, ich ziehe um und möchte mich nun auch im Festnetz bei der Telekom anmelden. Bei mir am Haus ist wohl ab Dezember 100mbit möglich, also frühstens. Doch kann ich nicht so lange auf das Internet warten. Wenn ich nun das Langsamere nehme was momentan vorhanden ist, ist dann ein Wechsel auf das höhere ohne Probleme möglich sobald es freigeschaltet ist. Und wie sieht es mit dem Neukunden Rabatt aus. Habe da leider nichts gefunden. Danke schonmal für eure Mühe.
Hallo zusammen, ich ziehe um und möchte mich nun auch im Festnetz bei der Telekom anmelden. Bei mir am Haus ist wohl ab Dezember 100mbit möglich, also frühstens. Doch kann ich nicht so lange auf das Internet warten.
Wenn ich nun das Langsamere nehme was momentan vorhanden ist, ist dann ein Wechsel auf das höhere ohne Probleme möglich sobald es freigeschaltet ist. Und wie sieht es mit dem Neukunden Rabatt aus.
Habe da leider nichts gefunden.
Danke schonmal für eure Mühe.
Neukunden Rabatt erhälst du nur , wenn du davor (derzeit) KEIN telekom kunde bist.
1. (Noch kein Telekom kunde) momentan erhält du Neukunden Rabatt.
2. Im Dezember nach erhöhnung gibt kein Neukunden Rabatt, da du schon Kunde bist 😄
Aber wie wärst mit DSL ohne mindeslaufzeit bis Dezember oder wann deine 100mbit geschalten wird?
damit hast du keine 24 Monate vertrag gebunden.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie die anderen ja schon richtig erwähnt haben, erhältst Du den Neukundenrabatt nur, wenn Du in den letzten drei Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hattest. Unsere Neukunden zahlen bei MagentaZuhause in den ersten 6 Monaten für alle Bandbreiten den gleichen Preis, ab dem 7. Monat gelten die regulären Preise. Wenn Du die Buchung online vornimmst, erhältst Du noch einen Onlinevorteil. Ein Wechsel in einen größeren Tarif, zum Beispiel von S auf M, ist jederzeit möglich, mit dem neuen Tarif startet auch die MVLZ neu.
Der Neukundenrabatt gilt ab dem Wechsel in einen größeren Tarif nicht mehr, es gelten dann ab dem ersten Monat die regulären Preise des Zieltarifs. Eventuell könntest Du beim Wechsel in den größeren Tarif noch in den Genuss eines Bestandskundenrabattes kommen, dies kommt aber darauf an, in welchen Tarif gewechselt wird.
Wenn Du in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos eine Rückrufnummer hinterlegst, dann setzen wir uns gerne mit Dir in Verbindung und sprechen das einmal mit Dir durch.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from