Gelöst

Neuer DSL-Anschluss Kabel-Fehler (e0)

vor 4 Jahren

Hi zusammen und frohe Weihnachten,

 

ich habe vor ca. einer Woche einen DSL Vertrag 100mb/s bei der Telekom für meine neue Wohnung abgeschlossen. Habe den Router mit allem drum und dran erhalten und die Freischaltung sollte am 20.12.2021 erfolgen. Nach dem Anschließen und jeglicher Versuche kriege ich immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)". Ich habe auch beim Telekom Support angerufen und der meinte dass es an dem DSL Kabel lag, welcher mitgeliefert wurde. Dann habe ich andere DSL Anschlusskabel versucht, aber auch ohne Erfolg und mit der gleichen Meldung. Hab dann auch mit dem Hausmeister gesprochen, ob vielleicht er an den Kästen was machen kann, aber das kann dann nur ein Techniker. Beim Anruf meinte der Telekom Support, ich bekäme einen neuen DSL Anschlusskabel, aber ich bin mir nicht sicher ob es was ändern wird. Die Wohnung ist auch recht alt, hat nur eine Telefondose mit nur einem Schlitz, statt drei (Weiß nicht ob das was ausmacht?). Bin echt am grübeln, vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?

 

Vieln Dank im voraus

23209

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1520

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    3957

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3180

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    289

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...