Gelöst

Neuer DSL -Vertrag & Router

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe am 12.12.18 bei Ihnen einen neuen DSL-Vertrag inkl. Router und Magenta TV abgeschlossen . Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugesendet bekommen. Jedoch habe ich bis heute (21.12.18) keine Auftragsbestätigung oder sonstiges zugesendet bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie man dieses Problem lösen kann. 

Wenn ich die Hotline Anrufe dann soll ich die Rufnummer nennen um die es sich handelt. Da ich aber noch Harlekin Festnetztanschluss habe ist dies leider nicht möglich. Ich bitte möglichst schnell um ihre Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Schmidt

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    • vor 7 Jahren

      @robin.schmidt1996 bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2-3 Wochen 

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.Allerdings habe ich keine Kundennummer bekommen. In meiner Empfangsbestätigung steht ebenfalls das der Liefertermin voraussichtlich der 19.12 sei mir der definitive Termin noch per Post zugesendet wird . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @robin.schmidt1996,

      erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Es freut mich auch, dass Sie sich für einen Anschluss bei uns entschieden haben. Es ist schon komisch, dass Sie noch so gar nichts weiter gehört haben. Gerne schaue ich mir das mal an, wo es hakt. Wollen Sie denn mit Ihrem bestehenden Anschluss bzw. Ihrer bestehenden Rufnummer zu uns wechseln oder haben Sie den Anschluss unabhängig von Ihrem jetzigen Anbieter bestellt?

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles gut, @robin.schmidt1996.

      Einen früheren Termin bekomme ich nicht hin, aber eine Übergangslösung habe ich für euch. Telefonisch hatte ich gerade kein Glück. Können wir dazu noch mal schnell telefonieren?

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sabine J. Ja ich bin jetzt wieder erreichbar 

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich denke, dass Ihre Freundin mit dem MagentaZuhause Schnellstart auch gut leben kann, @robin.schmidt1996. Mein Angebot bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ich bin hier, wenn noch was ist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Super, dass wir den Termin so unkompliziert gefunden haben @robin.schmidt1996. Dann kommt der Techniker nächstes Jahr (klingt fies, ist ja aber nicht mehr so lange) und der Anschluss wird freigeschaltet.

      Sollten doch noch Fragen entstehen, einfach wieder schreiben, dann melde ich mich noch einmal.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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