Solved
Neuer DSL -Vertrag & Router
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 12.12.18 bei Ihnen einen neuen DSL-Vertrag inkl. Router und Magenta TV abgeschlossen . Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugesendet bekommen. Jedoch habe ich bis heute (21.12.18) keine Auftragsbestätigung oder sonstiges zugesendet bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie man dieses Problem lösen kann.
Wenn ich die Hotline Anrufe dann soll ich die Rufnummer nennen um die es sich handelt. Da ich aber noch Harlekin Festnetztanschluss habe ist dies leider nicht möglich. Ich bitte möglichst schnell um ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Schmidt
332
0
16
This could help you too
345
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@robin.schmidt1996 bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2-3 Wochen
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
0
1
Answer
from
7 years ago
Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.Allerdings habe ich keine Kundennummer bekommen. In meiner Empfangsbestätigung steht ebenfalls das der Liefertermin voraussichtlich der 19.12 sei mir der definitive Termin noch per Post zugesendet wird .
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Es freut mich auch, dass Sie sich für einen Anschluss bei uns entschieden haben. Es ist schon komisch, dass Sie noch so gar nichts weiter gehört haben. Gerne schaue ich mir das mal an, wo es hakt. Wollen Sie denn mit Ihrem bestehenden Anschluss bzw. Ihrer bestehenden Rufnummer zu uns wechseln oder haben Sie den Anschluss unabhängig von Ihrem jetzigen Anbieter bestellt?
Viele Grüße
Sabine J.
12
Answer
from
7 years ago
Einen früheren Termin bekomme ich nicht hin, aber eine Übergangslösung habe ich für euch. Telefonisch hatte ich gerade kein Glück. Können wir dazu noch mal schnell telefonieren?
Viele Grüße
Sabine J.
0
Answer
from
7 years ago
@Sabine J. Ja ich bin jetzt wieder erreichbar
0
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sollten doch noch Fragen entstehen, einfach wieder schreiben, dann melde ich mich noch einmal.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from