Gelöst
Neuer DSL Vertrag wird nicht bearbeitet.
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir am 07.10. einen neuen DSL Anschluss bestellt, Eingangsbestätigung habe ich direkt erhalten.
Ein paar Tage später habe ich noch einmal nach den aktuellen Status gefragt und erfahren, dass wohl der Vormieter die Leitung blockiert.
Die Leitung sollte nun schon mehrere Wochen frei sein, habe auch eine Kündigungsbestätigung des Vormieters. Habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, dort heißt es, ich solle noch warten.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme ?
248
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
382
0
3
vor 5 Jahren
316
0
3
vor einem Jahr
125
0
2
vor 5 Jahren
249
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Burga94
da Dein Profil bereits befüllt ist, hilft hier nur etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet.
Übrigens: zu wann war die Kündigung des Vormieter und bei welchem Anbieter ?
Gruß
Waage1969
2
von
vor 6 Jahren
Anscheinend wurde der Anschluss am 1. "Stillgelegt" und zum 12.11. gekündigt, Anbieter war O2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Burga94
das @Telekom hilft Team wird da behilflich sein.
Gruß Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag jetzt wie besprochen eingestellt.
Bei Problemen bin ich weiterhin gern für Sie da.
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von