Gelöst

Neuer DSL Vertrag wird nicht bearbeitet.

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mir am 07.10. einen neuen DSL Anschluss bestellt, Eingangsbestätigung habe ich direkt erhalten.

Ein paar Tage später habe ich noch einmal nach den aktuellen Status gefragt und erfahren, dass wohl der Vormieter die Leitung blockiert.

Die Leitung sollte nun schon mehrere Wochen frei sein, habe auch eine Kündigungsbestätigung des Vormieters. Habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, dort heißt es, ich solle noch warten. 

Hatte jemand bereits ähnliche Probleme ?

245

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Burga94,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe den Auftrag jetzt wie besprochen eingestellt.
      Bei Problemen bin ich weiterhin gern für Sie da.

      Einen schönen Abend wünscht Melanie B.

      0