Gelöst
Neuer DSL Vertrag wird nicht bearbeitet.
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir am 07.10. einen neuen DSL Anschluss bestellt, Eingangsbestätigung habe ich direkt erhalten.
Ein paar Tage später habe ich noch einmal nach den aktuellen Status gefragt und erfahren, dass wohl der Vormieter die Leitung blockiert.
Die Leitung sollte nun schon mehrere Wochen frei sein, habe auch eine Kündigungsbestätigung des Vormieters. Habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, dort heißt es, ich solle noch warten.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme ?
245
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
3
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 10 Monaten
102
0
2
vor 5 Jahren
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag jetzt wie besprochen eingestellt.
Bei Problemen bin ich weiterhin gern für Sie da.
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0