Solved
Neuer DSL Vertrag wird nicht bearbeitet.
6 years ago
Hallo, ich habe mir am 07.10. einen neuen DSL Anschluss bestellt, Eingangsbestätigung habe ich direkt erhalten.
Ein paar Tage später habe ich noch einmal nach den aktuellen Status gefragt und erfahren, dass wohl der Vormieter die Leitung blockiert.
Die Leitung sollte nun schon mehrere Wochen frei sein, habe auch eine Kündigungsbestätigung des Vormieters. Habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, dort heißt es, ich solle noch warten.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme ?
245
4
This could help you too
5 years ago
369
0
3
5 years ago
314
0
3
102
0
2
Solved
249
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Burga94
da Dein Profil bereits befüllt ist, hilft hier nur etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet.
Übrigens: zu wann war die Kündigung des Vormieter und bei welchem Anbieter ?
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
6 years ago
Anscheinend wurde der Anschluss am 1. "Stillgelegt" und zum 12.11. gekündigt, Anbieter war O2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Burga94
das @Telekom hilft Team wird da behilflich sein.
Gruß Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag jetzt wie besprochen eingestellt.
Bei Problemen bin ich weiterhin gern für Sie da.
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from