Solved

Neuer DSL Vertrag wird nicht bearbeitet.

6 years ago

Hallo, ich habe mir am 07.10. einen neuen DSL Anschluss bestellt, Eingangsbestätigung habe ich direkt erhalten.

Ein paar Tage später habe ich noch einmal nach den aktuellen Status gefragt und erfahren, dass wohl der Vormieter die Leitung blockiert.

Die Leitung sollte nun schon mehrere Wochen frei sein, habe auch eine Kündigungsbestätigung des Vormieters. Habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, dort heißt es, ich solle noch warten. 

Hatte jemand bereits ähnliche Probleme ?

246

4

    • 6 years ago

      Hallo @Burga94 

      da Dein Profil bereits befüllt ist, hilft hier nur etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  dazu meldet.

       

      Übrigens: zu wann war die Kündigung des Vormieter und bei welchem Anbieter ?

       

      Gruß

      Waage1969

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Anscheinend wurde der Anschluss am 1. "Stillgelegt" und zum 12.11. gekündigt, Anbieter war O2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Burga94 

      das @Telekom hilft Team wird da behilflich sein.

      Gruß Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Burga94,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe den Auftrag jetzt wie besprochen eingestellt.
      Bei Problemen bin ich weiterhin gern für Sie da.

      Einen schönen Abend wünscht Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from