Neuer Hausanschluss, Planung und Auftrag wird nicht an das Tiefbauunternehmen übermittelt

5 years ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team

Da mir die Bauherrenhotline nicht wirklich weiter helfen kann, wende ich mich an Sie. 
Auftragsnummer und Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. 
Wir haben am 15.06.2020 unseren Hausanschluss beauftragt. Laut Auftragsstatus auf Ihrer Homepage lagen am 25.06.2020 alle Unterlagen vor und der Anschluss wurde durch Sie geplant und beauftragt.
Trotz mehrfacher Versicherung der Bauherrenhotline, das Auftrag und Planung an das Ihnen bekannte Tiefbauunternehmen weitergeleitet wurde, haben die bis heute nichts vorliegen. 
Auch der Mitarbeiter des Tiefbauunternehmen hat schon Kontakt mit der Telekom aufgenommen um den Vorgang zu beschleunigen. Leider wurde ihm nur mitgeteilt, dass der Vorgang bei den Technikern zu Planung liegt. 
Ist Planung und Beauftragung nun abgeschlossen, wie es im Auftragsstatus steht, oder befindet sich unser Auftrag noch bei den Technikern in der Planung? 
Was kann ich als Kunde tun, um diese Situation zu lösen? 
Die Kollegen der Bauherrenhotline sind zwar stets freundlich und bemüht, aber es gibt trotzdem keine Lösung. 
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. 
Vielen Dank 

M. Delker

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