Gelöst

Neuer Kundencenter Login mit bestehendem Login verknüpfen.

vor 7 Jahren

Guten Abend!

Habe einen älteren Kundencenter Login für Mobilfunk. Und seid heute auch einen Festnetzvertrag. Wie kann ich den bestehenden Login kombiniert nutzen, ohne einen neuen für Festnetz erstellen zu müssen? Umgekehrt geht es das zu verknüpfen, das weiß ich, aber ich würde gerne die alte Email-Kennung behalten.

743

4

    • vor 7 Jahren

      Soweit ich das hier mitbekommen habe (hatte das gleiche Problem), geht dies so nicht.

      Du kannst nur einen Festnetz Login anlegen und den Mobilfunk Account dort verknüpfen -  anders herum geht das wohl nicht.

      Was leider bedeutet das Du dann doch ein zweites neues Login hast.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort!

      Das hatte ich befürchtet, obwohl ich das für sinnfrei halte, das es nur in eine Richtung geht.

      Aber mal abwarten, ob vllt. doch noch jemand eine Lösung weiß.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ddorfdevil,

       

      dir wurde schon die richtige Antwort gegeben. Leider kann man einen Festnetzvertrag nicht mit einem bestehenden Login verknüpfen. Die Verknüpfung muss immer von der Festnetzseite aus kommen.

       

      Was du aber machen könntest, wäre, die bestehende T-Online-E-Mail-Adresse manuell auf die Zugangsnummer des Festnetzanschlusses zu übertragen, sodass du diese dann auch wieder als Kundencenter-Login nutzen kannst.

      Eine Anleitung dafür findest du unter http://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449

       

      Viele Grüße

      jla959

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die zeitnahe Hilfe!

      Etwas umständlich, aber machbar!Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von