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Gelöst
Neuer MagentaZuhause S (+Hybrid) Anschluss wortlos storniert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat einen MagentaZuhause S (+Hybrid) Anschluss samt Speedport Pro beantragt.
Hierbei wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Bearbeitung ca. 2 Wochen dauert.
Nach nun etwa der doppelten Zeit habe ich nochmal den Support bemüht, der erstmal den Auftrag gar nicht finden konnte. Als er ihn gefunden hat war dieser dann storniert. Es hieß er könne nicht sagen wieso dieser storniert ist, da er storniert ist (gute Logik).
Die Begründung weshalb ich nie von der Stornierung informiert wurde war, weil ich lediglich eine Eingangsbestätigung ohne festen Termin erhielt. Man kann nicht auf der einen Seite sagen man soll dem ganzen Zeit geben und auf der anderen Seite wortlos stornieren.
Mittlerweile habe ich keinerlei Vertrauen mehr in den Chat&Telefonsupport und hoffe einfach mal hier etwas zu erreichen.
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Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unsere netten Telefonate. Wie bereits telefonisch besprochen, wird der Magenta Zuhause S (mit LTE Hybrid) am Montag geschaltet.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine Notiz hinterlassen, ob alles geklappt und alles rund läuft.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Waage1969
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
schön das es nun doch geklappt hat. 👍
Ergänzend:
für den ein oder anderen vielleicht interessant:
es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
Firmware Version 120133.3.5.020.0
Veröffentlichungsdatum: 10/2020
Behoben:
• Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
startete
• An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
• Telefonie-Nutzung über LTE war nicht immer sichergestellt
• Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
• Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
• Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen
Verbesserungen:
• Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
• Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
• WLAN-Verbindungen
• Kompatibilität mit Smart Home Geräte
• Fehler im PDF-Handbuch
Gruß
Waage1969
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