Gelöst
Neuer Media Receiver hängt sich ständig auf
vor 7 Jahren
Hallo, seit einer Woche habe ich nun Probleme mit dem neuen Media Receiver 400 und dem IP basierten Anschluss. Der Receiver bootet / startet plötzlich ständig neu. Oder das Bild friert ständig kein. Eine Bedienung ist dann auch nicht möglich. Der Reset mit dem mehrmaligen ausschalten und der initialen Softwareneuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen. Kabelverbindungen entfernt wieder neu angeschlossen. Erst den Router gestartet, gewartet bis dieser betriebsbereit war, dann den Media Receiver gestartet... Etc. Habe mich schon in der Community schlau gemacht, alles ausprobiert. Alles hat leider nichts geholfen. Anschluss ist über Lan Kabel, Router Speedport W723V Ich bitte um Hilfe, vorher mit dem alten Receiver gab es nie Probleme. Gruß , Andrea
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vor 7 Jahren
Da ist Mal von einem Defekt auszugehen,Versuch doch Mal bis das geklärt ist die Festplatte herauszunehmen und ihn ohne zu starten ,geht das Festplatte wieder herein und ein Reset vornehmen.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn die Fp. entfernt wurde normal starten . Geht alles die Fp. wieder herein erst mal starten lassen und wenn er wieder hängenbleibt den Reset mit Fp. durchführen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke @alter sachse
Ich schaue dann mal was passiert oder auch nicht 🙄
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat leider nicht funktioniert. Bild friert ein oder MR startet plötzlich neu. Ich versuche nun ein neues Gerät zu bekommen. Gruß Anfrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass die bisherige Hilfestellung nicht funktionierte. Habe Sie bereits etwas in die Wege leiten können? Gerne stehe ich Ihnen hier behilflich zur Seite.
Gruß
Sebastian S.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen neuen Media Receiver bekommen. Seit dem keine Probleme. Gruß Andrea
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dankeschön. Da kämpfe ich gerade drum werde nur vertröstet und hingehalten
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @annika2411,
in Ihrem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass der Media Receiver nun ausgetauscht wird. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, ob es dann klappt.
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte eine Störungsmeldung aufgegeben. Seit gestern funktioniert der Fernsehempfang ohne Probleme. Hoffe das es so bleibt. Gruß Andrea
0
vor 7 Jahren
Hallo, noch immer habe ich Probleme beim Fernsehen. Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende. Ich hatte bereits schon einmal geschrieben ( siehe unten) Fetnsehvergnügen hielt nur kurz.
Erneute Störungsmeldung am 09.12.2017 Ticket ID xxxxxxx
gruss Andrea
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Früherer Post - Störung gemeldet 2.12.17
Hallo, seit einer Woche habe ich nun Probleme mit dem neuen Media Receiver 400 und dem IP basierten Anschluss. Der Receiver bootet / startet plötzlich ständig neu. Oder das Bild friert ständig kein. Eine Bedienung ist dann auch nicht möglich. Der Reset mit dem mehrmaligen ausschalten und der initialen Softwareneuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen. Kabelverbindungen entfernt wieder neu angeschlossen. Erst den Router gestartet, gewartet bis dieser betriebsbereit war, dann den Media Receiver gestartet... Etc. Habe mich schon in der Community schlau gemacht, alles ausprobiert. Alles hat leider nichts geholfen. Anschluss ist über Lan Kabel, Router Speedport W723V Ich bitte um Hilfe, vorher mit dem alten Receiver gab es nie Probleme. Gruß , Andrea
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Anmerkung Florian Sa. (Telekom hilft Team): Ticket ID editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten
8
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von
vor 7 Jahren
@Stefan D. Hallo, nein er wurde nicht getauscht , obwohl ich beim letzten Telefon Gespräch mit dem Telekom Mitarbeiter darum gebeten habe. Gruß Andrea
Antwort
von
vor 7 Jahren
. Hallo, nein er wurde nicht getauscht , obwohl ich beim letzten Telefon Gespräch mit dem Telekom Mitarbeiter darum gebeten habe.
Dann machen wir das jetzt.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
Dankeschön. Da kämpfe ich gerade drum werde nur vertröstet und hingehalten
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Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
Hallo @annika2411,
in Ihrem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass der Media Receiver nun ausgetauscht wird. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, ob es dann klappt.
Viele Grüße
Anja S.
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