Gelöst
Neuer Receiver 401 zeigt ständig "Netzwerk suchen" an
vor einem Jahr
Habe gestern neuen Receiver 401 erhalten, da der alte ztw. nicht korrekt funktioniert. Nach beschriebener Vorgehensweise zur Einrichtung erscheint die Meldung "Netzwerk suchen" und nichts weiter geschieht. Die LAN-Verbindung vom Receiver zum Router (Fritz!Box 7530 AX) wird in der Fritz!Box-Übersicht nicht angezeigt. Sämtlich vorgeschlagen Lösungsmöglichkeiten, die ich in der Community gelesen und umgesetzt habe, nutzen NICHTS. Wenn ich den alten Receiver anschließe, funktioniert die LAN-Verbindung. Was kann oder könnte noch helfen?
118
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8449
0
3
Gelöst
769
0
3
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @hein25
Nach deiner Beschreibung nehme ich einmal an, dass der Austausch- MR auch nicht ganz in Ordnung ist!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor einem Jahr
Sorry, natürlich erst mal ein großes HALLO an ALLE...
0
vor einem Jahr
O.a. Daten sind im Profil hinterlegt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @hein25, wir haben eben telefoniert, herzlichen Dank noch einmal. 🤗
Ich gebe meinen direkten Kollegen Bescheid, dann meldet sich ab 15:30 Uhr nochmal jemand, der technisch etwas versierter ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @hein25,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deinen Media Receiver ausgetauscht.
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste wie gewünscht läuft.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @hein25,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deinen Media Receiver ausgetauscht.
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste wie gewünscht läuft.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor einem Jahr
Vielen, lieben Dank, Diandra und Nico!!! Vielen Dank, Nico, für dein Angebot.
0
vor einem Jahr
Hallo Nico, den Receiver, den ich heute erhalten habe, konnte ich problemlos installieren.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
hein 25
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @hein25,
das freut mich zu hören.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Falls noch was sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest. 🤠
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von