Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Router 5530 anschließen
vor 11 Monaten
Ich möchte meinen neuen Router Fritz 5530 anschließen. Bisher habe ich den 7490 verwendet. Benötige ich eine spezielle Freischaltung? Wie ist die PLOAM Nummer?
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
586
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1231
0
1
vor einem Jahr
169
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1652
2
2
vor 2 Jahren
398
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Hallo @11rrjump
Bitte die Glasfaser Hotline dafür kontaktieren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-modem-austauschen?samChecked=true
Dann der Hotline die Modem-ID deiner FB angeben.
2
1
Marita W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @11rrjump,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Wie unser User @Marcel2605 bereits geschrieben hat nutzen Sie bitte den genannten Link.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita W.
1
Akzeptierte Lösung
11rrjump
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Ich habe mit der Telekom gesprochen und das Problem wurde durch eine erneuten Aktivierung des neuen Routers gelöst.
0
1
Marita W.
Antwort
von
11rrjump
vor 11 Monaten
Guten Morgen @11rrjump,
klasse, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
1