ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen). Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke ! Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten! Gruß Waage1969
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Karam Singh . Wenn du noch Hilfe benötigst, wie in dem anderen Thread erwähnt, gehe bitte wie von @Waage1969 beschrieben vor und gib uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag.
vor einem Jahr
Hallo @Karam Singh ,
bitte beschreibe Dein Problem oder stelle eine Frage, danke.
0
vor einem Jahr
@Karam Singh
Hilfe unmöglich - dies ist ein Hilfe- und kein Ratespiel-Forum.
0
vor einem Jahr
Einfach bestellen. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=ii_sososoxx_navi-internet-geraete-wlan-router
1
Antwort
von
vor einem Jahr
🔮
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Neuer Router
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
0
vor einem Jahr
Alter kaputt?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6691232#M2233885
@Karam Singh
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Karam Singh . Wenn du noch Hilfe benötigst, wie in dem anderen Thread erwähnt, gehe bitte wie von @Waage1969 beschrieben vor und gib uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von