ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen). Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke ! Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten! Gruß Waage1969
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Karam Singh . Wenn du noch Hilfe benötigst, wie in dem anderen Thread erwähnt, gehe bitte wie von @Waage1969 beschrieben vor und gib uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag.
1 year ago
Hallo @Karam Singh ,
bitte beschreibe Dein Problem oder stelle eine Frage, danke.
0
1 year ago
@Karam Singh
Hilfe unmöglich - dies ist ein Hilfe- und kein Ratespiel-Forum.
0
1 year ago
Einfach bestellen. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=ii_sososoxx_navi-internet-geraete-wlan-router
1
Answer
from
1 year ago
🔮
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Neuer Router
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
0
1 year ago
Alter kaputt?
2
Answer
from
1 year ago
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6691232#M2233885
@Karam Singh
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Karam Singh . Wenn du noch Hilfe benötigst, wie in dem anderen Thread erwähnt, gehe bitte wie von @Waage1969 beschrieben vor und gib uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from