Solved
Neuer Smart 4 - Telefonie lässt sich nicht einrichten
11 months ago
Ich habe seit gestern danstelle des Smart 3 den Smart 4.
Alles eingerichtet, Verkabelt.
Er sagt es wäre WLAN da und Internet, die Geräte sagen aber kein Internet.
In der Telefonie versuche ich über Magenta Regio meine Telefonnummern einzutragen aber auch da sagt er findet er nicht. Und das Gerät bekommt keine Verbindung zum Telefonieserver.
Es ist wie gesagt nur ein Wechsel des Routers auf eine bessere Version
Neustart half auch nicht.
Werkseinstellung konnte ich noch nicht testen, da ich jetzt übers Handy als Hotspot arbeiten muss!
Hilfe
196
7
This could help you too
Solved
529
0
4
Solved
745
0
2
Solved
2650
0
6
11 months ago
Hallo @Maus687
Schau mal in der Bedienungsanleitung (Anhang), Seiten 76 - 77
Einrichtung REGIO
Alles beachtet?
Weitere Infos:
-KLICK-
bedienungsanleitung-speedport-smart-4.pdf
2
Answer
from
11 months ago
Danke für den Hinweis, aber wie ich schrieb, da steht das ich Internet hätte (ja habe alles dort eingetragen) aber Handy etc sagen nein!
Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran
Answer
from
11 months ago
Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran
@Maus687
Wenn du nicht weiterkommst:
Am besten wendest du dich dann mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
über Magenta Regio
Dann bitte die Regio-Hotline anrufen.
Viele Grüße
Thomas
0
11 months ago
Hast Du über LAN Kabel Internet? Wenn ja, lösche die WLAN Verbindungen aus deinem Handy und verbinde dich neu. DHCP aktiv?
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Einmal alles von vorn hat geholfen. Danke trotzdem an alle
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Maus687,
vielen Dank für deine Rückmeldung in der Community. Super, dass du die Lösung mit uns teilst.
Vielen Dank auch an alle für euren Support.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from