Neuer Speedport, gleiches Problem
vor 5 Jahren
Nachdem Mitte März der tagelange Ausfall von Internet und Telefon angeblich am Speedport W 724V lag habe ich als Ersatzgerät einen Speedport Smart 1 erhalten. Ein DSL Kabel als Ersatz für das alte Kabel lag nicht bei. Soweit, so gut. Hat bis heute morgen funktioniert, jetzt blinkt Link und es passiert nix weiter. Service Hotline sagt das übliche Kabel prüfen, vom Netz nehmen, Reset. Hab ich alles mehrmals gemacht, Link blinkt und blinkt. Mir wurde jetzt ein kostenpflichtiger Techniker angeboten, sehe ich aber nicht wirklich ein. Sollte ich mir ein neues DSL Kabel kaufen? Welches und worauf muss man da achten? In diesen Zeiten von Home Office verliere ich die langsam die Geduld
260
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
2
3
1831
0
2
2380
0
1
vor 4 Jahren
1226
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
