Neuer Speedport, gleiches Problem
vor 4 Jahren
Nachdem Mitte März der tagelange Ausfall von Internet und Telefon angeblich am Speedport W 724V lag habe ich als Ersatzgerät einen Speedport Smart 1 erhalten. Ein DSL Kabel als Ersatz für das alte Kabel lag nicht bei. Soweit, so gut. Hat bis heute morgen funktioniert, jetzt blinkt Link und es passiert nix weiter. Service Hotline sagt das übliche Kabel prüfen, vom Netz nehmen, Reset. Hab ich alles mehrmals gemacht, Link blinkt und blinkt. Mir wurde jetzt ein kostenpflichtiger Techniker angeboten, sehe ich aber nicht wirklich ein. Sollte ich mir ein neues DSL Kabel kaufen? Welches und worauf muss man da achten? In diesen Zeiten von Home Office verliere ich die langsam die Geduld
260
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
2
3
1816
0
2
2374
0
1
vor 3 Jahren
1193
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @caroco2503
da Dein Profil befüllt ist kann sie ein Teamie wie @Jürgen U. @Inga Kristina J. & Co. sich den Verlauf und das Problem sicherlich mal ansehen.
Dies dauert momentan aber leider auch etwas 👍
Gruß
Wage1969
0
vor 4 Jahren
das DSL Kabel könnte die Ursache für das Problem sein.
Ein neues wurde bereits verschickt, ist dieses inzwischen angekommen?
Viele Grüße
Dorothea T.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin mobil zu erreichen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nicole G.
Ich bin mobil zu erreichen
Ich bin mobil zu erreichen
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
lieben Dank für das freundliche Gespräch! Ich freue mich, dass es wieder funktioniert
Sollte noch einmal etwas sein, gerne direkt hier wieder melden, das kriegen wir dann schon hin
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von