Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Speedport pro plus synchronisiert sich nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich will meine Fritzbox 7580 durch den Speedport pro plus ersetzen. Nach Anschluss an dsl verbindet er sich leider nicht. Hab schon alles mögliche versucht, immer nur das LED Lauflicht...
Schließe ich ich die Fritzbox wieder an synchronisiert sie sich nach 1-3 Minuten.
Ist das bekannt, kann jemand helfen?
danke, Gruß Chris
599
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
406
0
1
vor 3 Jahren
526
0
2
1707
0
3
Gelöst
380
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@christian.turowez
Hast du den Speedport auch schon mal resettet?
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ja.
Hatten wir auch schon hier gelesen
1
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@christian.turowez: Hast Du den Pro Plus denn schon einmal offline gestartet und dann im Konfigmenü die Firmware überprüft/aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
Nachtrag: Wenn offline auch nur ständig das Lauflicht kommt und nach einigen Minuten nicht drei LEDs gelborange leuchten, dann einfach mal eine halbe Stunde in diesem Zustand warten. Evtl. repariert sich der Pro Plus dann von allein.
8
13
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Der Speedport Smart 4 ist nicht so übel - direktes Feedback aufm Display 😛
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Der Speedport Pro Plus kann bis zu 15-20 Minuten bei der Erst-inbetriebnahme nehmen..
Ich hoffe es wurde auch mal auf lange Zeit probiert.
2
0