Speedport Hybrid Pro plus synchronisiert Telefonbuch nicht richtig

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

in meinen T-online Konto habe ich ein Adressbuch angelegt. Dieses wird nicht mit meinem Speedport Hybrid Pro Plus synchronisiert. Als Telefon habe ich ein Speedphone 32.

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  • vor 3 Jahren


    @Steffen Stoye  schrieb:
    in meinen T-online Konto habe ich ein Adressbuch angelegt. Dieses wird nicht mit meinem Speedport Hybrid Pro Plus synchronisiert.

    Sicher, dass das geht?

    Meiner Meinung nach, müssen sie die Kontakte aus ihrem Adressbuch exportieren, und dann in den Router importieren.

    Exportieren der Kontakte aus dem Adressbuch geht wie folgt:

     

    Adressbuch bei T-Online exportieren - so klappt's

    Loggen Sie sich bei T-Online mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Im Anschluss klicken Sie links oben auf "Menü" und wählen "Adressbuch". Im Adressbuchklicken Sie rechts oben auf "Mehr". Wählen Sie "Kontakte exportieren"

     

    Wie man die Kontakte in den Router über das WebInterface importiert, finden sie auf Seite 241 der Anleitung. Hier die Anleitung:

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen Stoye ,

     

    wie ich sehe, gab es hier einen Tipp bzw. eine Anleitung von @ Geralt von Riva .

    Konnte diese helfen?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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