Speedport Hybrid Pro plus synchronisiert Telefonbuch nicht richtig
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
in meinen T-online Konto habe ich ein Adressbuch angelegt. Dieses wird nicht mit meinem Speedport Hybrid Pro Plus synchronisiert. Als Telefon habe ich ein Speedphone 32.
165
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
1
609
0
3
15388
0
0
Gelöst
270
0
4
vor 3 Jahren
Sicher, dass das geht?
Meiner Meinung nach, müssen sie die Kontakte aus ihrem Adressbuch exportieren, und dann in den Router importieren.
Exportieren der Kontakte aus dem Adressbuch geht wie folgt:
Loggen Sie sich bei T-Online mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Im Anschluss klicken Sie links oben auf "Menü" und wählen "Adressbuch". Im Adressbuchklicken Sie rechts oben auf "Mehr". Wählen Sie "Kontakte exportieren"
Wie man die Kontakte in den Router über das WebInterface importiert, finden sie auf Seite 241 der Anleitung. Hier die Anleitung:
0
vor 3 Jahren
Hallo @Steffen Stoye ,
wie ich sehe, gab es hier einen Tipp bzw. eine Anleitung von @ Geralt von Riva .
Konnte diese helfen?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von