Solved
Neuer Speedport Smart 4 (& Repeater) “WEBSEITEN NICHT ERREICHBAR”
2 years ago
Neuer Speedport Smart 4 (& Repeater) “WEBSEITEN NICHT ERREICHBAR””
Nach Installation des neuen Routers funktioniert alles auf Laptop & Handys!
> nur auf dem PC nicht!!
Kommen nicht ins Telekom/Email/Kundencenter etc sowie verschiedenen andere Webseiten rein!
Antwort immer “Webseite nicht erreichbar”. (Manche sind problemlos erreichbar)
Egal, welchen Browser wir verwenden.
Haben einige Male schon Reset gemacht, haben Cookies , Browser, Cache geleert, haben neu installiert, Virusprogramme ausgeschaltet. NICHTS hat FUNKTIONIERT! (Alles was man im Netz findet als Vorschlag, ausprobiert)
Ist das ein TELEKOM-PROBLEM, von GOOGLE oder von MICROSOFT??
1294
0
25
This could help you too
2 years ago
149
0
1
329
0
3
3 years ago
5447
0
2
57
0
8
12362
0
39
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @willis1980,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, solltet ihr bitte einmal die IP-Adresse des Stick bzw. der Netzwerkverbindung 5 prüfen.
Schreibt uns hier gerne, wie es danach aussieht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Markus Km. Hallo, hier die Rückmeldung:
Der neue Wlanstick hat funktioniert.
Alles hat sich automatisch konfiguriert,
Vielen Dank nochmal!
Viele Grüße
@willis1980
0