Gelöst
Neuer Speedport Smart kein telefonieren mehr möglich
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen Speedport W 723 V Typ B. Seit Anfang der Woche geht das Telefon, telefonanlage mit 3 Nebenstellen, gar nicht mehr, Internet nur noch sporadisch. Also zum Telekomladen, das Teil testen lassen. Voll Funktionsfähig, aber auf rat der Verkäuferin einen Speedport Smart gekauft. Angeschlossen, irgendwann ging das Internet, aber Telefonieren ist nicht möglich. Woran kann das hängen? Wie gesagt ich habe eine Telefonaanlage und einen Splitter. Mein Telefon ist Teilweise ein Gigaset A 510
Mein Versuche dieses zu aktivieren endeten in der Ansage, " ich könne derzeit nicht telefonieren, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen sei. Ich möge doch ein paar Minuten warten oder den Resetknopf am Router drücken usw. Alles ausprobiert - nichts hilft.
Irgendjemand eine Idee wie ich wieder telefonieren kann?
1226
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1473
0
5
vor 8 Jahren
14098
0
2
616
0
4
623
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Danke ein Blick in Ihre Daten zeigt, dass Sie einen Speedport ISDN-Adapter in Ihren Besitz haben. Aber wieso leuchtet die gelb? Weißes Leuchten wäre doch korrekt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedport_isdn_adapter.pdf
Am Besten den Speedport Adpater mal neu starten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.