Gelöst
Neuer Speedport Smart kein telefonieren mehr möglich
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen Speedport W 723 V Typ B. Seit Anfang der Woche geht das Telefon, telefonanlage mit 3 Nebenstellen, gar nicht mehr, Internet nur noch sporadisch. Also zum Telekomladen, das Teil testen lassen. Voll Funktionsfähig, aber auf rat der Verkäuferin einen Speedport Smart gekauft. Angeschlossen, irgendwann ging das Internet, aber Telefonieren ist nicht möglich. Woran kann das hängen? Wie gesagt ich habe eine Telefonaanlage und einen Splitter. Mein Telefon ist Teilweise ein Gigaset A 510
Mein Versuche dieses zu aktivieren endeten in der Ansage, " ich könne derzeit nicht telefonieren, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen sei. Ich möge doch ein paar Minuten warten oder den Resetknopf am Router drücken usw. Alles ausprobiert - nichts hilft.
Irgendjemand eine Idee wie ich wieder telefonieren kann?
1235
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1484
0
6
vor 8 Jahren
14137
0
2
622
0
4
642
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke ein Blick in Ihre Daten zeigt, dass Sie einen Speedport ISDN-Adapter in Ihren Besitz haben. Aber wieso leuchtet die gelb? Weißes Leuchten wäre doch korrekt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedport_isdn_adapter.pdf
Am Besten den Speedport Adpater mal neu starten.
Gruß
Jürgen Wo.
0