Gelöst
neuer Tarif company start 250 - passt receiver 401 nicht?
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seit heute den Tarif company start 250. Kann es sein, das der Receiver 401 nicht mit dem Tarif kompatibel ist? Der Tarif ist seit 16:43 Uhr freigeschaltet, aber es passiert nichts.
285
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ein CompanyStart hat keinerlei TV-Anteil drin, der ist nur zum Surfen und Telefonieren.
Der alte Receiver läuft nur an MagentaZuhause-Tarifen mit MagentaTV die vor Februar 2024 gebucht wurden.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
OK, danke, das mach ich sofort.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
@gaby.froese
Da bin ich gespannt, dass das wirklich so schnell geht...
Drück dir die Daumen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @gaby.froese
Enthält kein Magenta TV
Und die neuen MagentaTV Tarife gibt es nur 2. Generation, wo der Receiver eh nicht mehr kompatibel ist
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Na toll.... dann werde ich widerrufen. Das hätte mir der Typ auch sagen müssen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hätte mir der Typ auch sagen müssen.
Welcher "Typ"?
Und hast du ihm denn gesagt dass du weiterhin TV mit dem MR nutzen willst?
Was war denn der Anlass dass ihr einen Tarifwechsel von PK in GK gemacht habt?
Antwort
von
vor einem Jahr
ich wusste nicht, dass das ein Geschäftstarif ist. Hat mir der Mitarbeiter von der Telekom nicht gesagt. Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher. Schöner Reinfall
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du den Wechsel rückabwickelnd lässt dann würde der MR noch ne weile funktionieren bis die alte Plattform irgendwann abgeschaltet wird.
Wenn du im Business-Tarif bleiben willst musst du MagentaTV Anbieterunabhängig abschließen, hier die entsprechenden Infos dazu
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart
Da brauchst dann aber neue Geräte (falls du nicht entsprechend schon AppleTV, FireTV etc hast)
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Den Business-Tarif will ich nicht mehr behalten. Das soll alles zurückentwickelt werden. Hab schon den widerruf eingeleitet. Hoffe, das dauert nicht so lange.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@gaby.froese
Widerruf geht hier, bedenke aber dass die Bearbeitung 2-3 Wochen dauert, so lange wirst also auch nicht TV schauen können.
Alternativ eben dem alten Receiver den Rücken kehren und über den Link oben dir die neue Variante von MagentaTV aussuchen.
Ich denke mal ihr habt ja nicht grundlos einen Geschäftskundentarif genommen.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
ich wusste nicht, dass das ein Geschäftstarif ist. Hat mir der Typ von der Telekom nicht gesagt. Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher. Schöner Reinfall
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat mir der Typ von der Telekom
Welcher Typ von der Telekom denn?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was war das denn für ein Mitarbeiter? War das an der Haustür, an der Hotline, in einem Telekom-Shop, in einem Partnershop?
Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher.
Und warum hast du dann was abgeschlossen wenn doch alles bleibt wie bisher?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Mitarbeiter war am Telefon und bot mir als langjährige Kundin den günstigeren Tarif an. Wer will nicht sparen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.
0
vor einem Jahr
Moin @gaby.froese ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich sehr zu sehen, dass Sie hier schon viel Hilfe erhalten haben.
Herzlichen Dank liebe Leute! 💐
Wenn Sie noch Fragen zur Rückabwicklung haben oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.
Dazu wäre es aber notwendig, dass Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, damit ich Sie erreichen kann. Die Daten sind auch nur für Sie und uns Telekom-Mitarbeitenden sichtbar.
Ich unterstütze Sie gern, wenn noch etwas für Sie offen ist.
Beste Grüße
Louisa
1
Antwort
von
vor einem Jahr
oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.
oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.
@Louisa G.
Eine Änderung wird aber unweigerlich zur Folge haben dass @gaby.froese den MR401 nicht mehr nutzen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von