Gelöst

neuer Tarif company start 250 - passt receiver 401 nicht?

vor einem Jahr

Hallo, ich habe seit heute den Tarif company start 250. Kann es sein, das der Receiver 401 nicht mit dem Tarif kompatibel ist? Der Tarif ist seit 16:43 Uhr freigeschaltet, aber es passiert nichts. 

 

 

285

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ein CompanyStart hat keinerlei TV-Anteil drin, der ist nur zum Surfen und Telefonieren.

       

      Der alte Receiver läuft nur an MagentaZuhause-Tarifen mit MagentaTV die vor Februar 2024 gebucht wurden.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      OK, danke, das mach ich sofort. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gaby.froese

      Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft.

      Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft. 

      gaby.froese

      Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft. 


       

      @gaby.froese

       

      Da bin ich gespannt, dass das wirklich so schnell geht...

       

      Drück dir die Daumen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @gaby.froese 

       

      Enthält kein Magenta TV

       

      Und die neuen MagentaTV Tarife  gibt es nur 2. Generation, wo der Receiver eh nicht mehr kompatibel ist

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Na toll.... dann werde ich widerrufen. Das hätte mir der Typ auch sagen müssen. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gaby.froese

      Das hätte mir der Typ auch sagen müssen.

      Das hätte mir der Typ auch sagen müssen. 
      gaby.froese
      Das hätte mir der Typ auch sagen müssen. 

      Welcher "Typ"?

      Und hast du ihm denn gesagt dass du weiterhin TV mit dem MR nutzen willst?
      Was war denn der Anlass dass ihr einen Tarifwechsel von PK in GK gemacht habt?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich wusste nicht, dass das ein Geschäftstarif ist. Hat mir der Mitarbeiter von der Telekom nicht gesagt. Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher. Schöner Reinfall

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn du den Wechsel rückabwickelnd lässt dann würde der MR noch ne weile funktionieren bis die alte Plattform irgendwann abgeschaltet wird.
      Wenn du im Business-Tarif bleiben willst musst du MagentaTV Anbieterunabhängig abschließen, hier die entsprechenden Infos dazu

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart

       

      Da brauchst dann aber neue Geräte (falls du nicht entsprechend schon AppleTV, FireTV etc hast)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Den Business-Tarif will ich nicht mehr behalten. Das soll alles zurückentwickelt werden. Hab schon den widerruf eingeleitet. Hoffe, das dauert nicht so lange. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @gaby.froese 

      Widerruf geht hier, bedenke aber dass die Bearbeitung 2-3 Wochen dauert, so lange wirst also auch nicht TV schauen können.

       

      Alternativ eben dem alten Receiver den Rücken kehren und über den Link oben dir die neue Variante von MagentaTV aussuchen.

       

      Ich denke mal ihr habt ja nicht grundlos einen Geschäftskundentarif genommen.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich wusste nicht, dass das ein Geschäftstarif ist. Hat mir der Typ von der Telekom nicht gesagt. Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher. Schöner Reinfall

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gaby.froese

      Hat mir der Typ von der Telekom

      Hat mir der Typ von der Telekom
      gaby.froese
      Hat mir der Typ von der Telekom

      Welcher Typ von der Telekom denn?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was war das denn für ein Mitarbeiter? War das an der Haustür, an der Hotline, in einem Telekom-Shop, in einem Partnershop?

       

       

      gaby.froese

      Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher.

      Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher.
      gaby.froese
      Er meinte, es würde alles so bleiben, wie bisher.

      Und warum hast du dann was abgeschlossen wenn doch alles bleibt wie bisher? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Mitarbeiter war am Telefon und bot mir als langjährige Kundin den  günstigeren Tarif an.  Wer will nicht sparen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hab jetzt alles widerrufen und Bestätigung erhalten, das heute alles wieder normal läuft. 

      0

    • vor einem Jahr

      Moin @gaby.froese ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Freut mich sehr zu sehen, dass Sie hier schon viel Hilfe erhalten haben.

      Herzlichen Dank liebe Leute! 💐

       

      Wenn Sie noch Fragen zur Rückabwicklung haben oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid. 

      Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.

      Dazu wäre es aber notwendig, dass Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, damit ich Sie erreichen kann. Die Daten sind auch nur für Sie und uns Telekom-Mitarbeitenden sichtbar.

       

      Ich unterstütze Sie gern, wenn noch etwas für Sie offen ist.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Louisa G.

      oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.

      oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid. 

      Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.

      Louisa G.

      oder Ihren Vertrag gern einmal unverbindlich prüfen lassen möchten, geben Sie mir gern Bescheid. 

      Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, wie Sie noch sparen können.


      @Louisa G. 

      Eine Änderung wird aber unweigerlich zur Folge haben dass @gaby.froese  den MR401 nicht mehr nutzen kann.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12081

    0

    5

    Gelöst

    in  

    325

    0

    1

    Gelöst

    647

    0

    1

    Gelöst

    in  

    327

    0

    2