Gelöst

Media Receiver 401 hat beim Start oft keinen Ton

vor 6 Jahren

Mein Receiver 401 hat beim Start oft keinen Ton. Meistens, wenn eine Aufnahme läuft. Habe schon alles probiert (Austausch des Receivers, Netzstecker von Receiver und Router gezogen, Neustart, Download neue Software, Austausch HDMI -Kabel).

Bleibt nur noch der Versuch über einen HDMI -Splitter?

Falls das auch nicht hilft, gebe ich auf und kündige zum nöchstmöglichen Zeitpunkt. Ich habe schon so oft bei der Telekom angerufen. Die waren immer freundlich, aber keiner konnte mir weiterhelfen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Buk2 

     

    Das Problem liegt gern auch an den HDMI -Eingängen diverser Fernseh-Geräte.

    Wenn der Fehler nächstes Mal auftritt, schalte einfach mal zwischen zwei Eingängen hin und her.

     

    schöme Grüße

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den Tipp. Das hatte ich zwar auch schon ausprobiert, aber nicht mit allen Ausgängen. Da der Fehler nicht immer auftritt, ist die Ursache umso schwerer zu beheben. Ich werde sehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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