Solved
Neuer Techniker Termin benötigt
7 years ago
Moin,
beim ersten Termin hatte die Einrichtung
wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.
Dies war am 08.02.
Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.
Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.
Lg (Daten sind ausgefüllt)
695
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Daniela B.
Telekom hilft Team
accepted by
simonsteinbach97
7 years ago
den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.
Vorher waren leider keine Termine frei.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0