Gelöst

Neuer Techniker Termin benötigt

vor 7 Jahren

Moin,

beim ersten Termin hatte die Einrichtung

wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.

Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.

Dies war am 08.02.

Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.

Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.

Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.

Lg   (Daten sind ausgefüllt)

697

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @simonsteinbach97,

      du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @simonsteinbach97,

      willkommen in der Community.

      Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.

      Gruß
      Bernd M.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simonsteinbach97,

      den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

      Vorher waren leider keine Termine frei.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      Der Vormittag ist auch okay, nehme ich.

      Vielen Dank für ihre Hilfe.

       

      Grüße.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simonsteinbach97,

      ich würde mich dann am 28.2 nach dem Besuch des Technikers, der zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr nun kommen wird, über eine Rückmeldung freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simonsteinbach97,

      den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

      Vorher waren leider keine Termine frei.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    574

    0

    3

    Gelöst

    in  

    464

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    645

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    598

    0

    3

    Gelöst

    in  

    766

    0

    3