Solved

Neuer Techniker Termin benötigt

7 years ago

Moin,

beim ersten Termin hatte die Einrichtung

wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.

Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.

Dies war am 08.02.

Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.

Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.

Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.

Lg   (Daten sind ausgefüllt)

696

11

    • 7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      willkommen in der Community.

      Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.

      Gruß
      Bernd M.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

      Vorher waren leider keine Termine frei.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      Der Vormittag ist auch okay, nehme ich.

      Vielen Dank für ihre Hilfe.

       

      Grüße.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      ich würde mich dann am 28.2 nach dem Besuch des Technikers, der zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr nun kommen wird, über eine Rückmeldung freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

      Vorher waren leider keine Termine frei.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      574

      0

      3

      Solved

      in  

      464

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      641

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      593

      0

      3

      Solved

      in  

      765

      0

      3