Solved
Neuer Techniker Termin benötigt
7 years ago
Moin,
beim ersten Termin hatte die Einrichtung
wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.
Dies war am 08.02.
Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.
Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.
Lg (Daten sind ausgefüllt)
696
11
This could help you too
7 years ago
Hallo @simonsteinbach97,
du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren
0
7 years ago
willkommen in der Community.
Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.
Gruß
Bernd M.
8
Answer
from
7 years ago
den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.
Vorher waren leider keine Termine frei.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Der Vormittag ist auch okay, nehme ich.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Grüße.
Answer
from
7 years ago
ich würde mich dann am 28.2 nach dem Besuch des Technikers, der zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr nun kommen wird, über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.
Vorher waren leider keine Termine frei.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from