Gelöst

Neuer Techniker Termin

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

der Techniker Termin gestern verlief leider nicht so gut. Hätte mir gewünscht der Techniker ruft kurz an, bevor er sich auf dem Weg zur mir macht. Die SMS Funktion hat leider auch nicht geklappt. Traurig

Jedenfalls brauche ich nun einen neuen Techniker-Termin(Telefon/Internet) für meine neue Wohnung.

Kann mir da wer helfen?

Ach und ich weiß nun die Namen meiner Vormieter. Kann man nachschauen ob ich vielleicht sogar garkeinen Techniker benötige?

 

Freundliche Grüße

574

30

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freunde2

      ok, du hattest einen festen Termin zu einem festen Zeitfenster und warst nicht da - korrekt ?

      Einen neuen Termin kannst Du z. B. hier über das @Telekom hilft Team initiieren Idee

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Waage1969,

       

      ja kann man so stehen lassen.Überglücklich. 12- 18:30 Die Zeitfenster sind so laaang.Traurig

      Ich hatte mir das ganze falsch vorgestellt. Ich hatte einen Zettel an der Türe kleben mit meiner Handynummer und den Hinweis "Telekom Techniker Bitte anrufen". Ich bin Berufstätig aber stets in der nähe der Wohnung. Leider war Feierabendverkehr und ich kam nicht schnell genug zur neuen Wohnung. 2 Minuten waren gegen mich. 

       

      Danke für den Hinweis dort werde ich mich mal umschauen.

       

      Freundliche Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freunde2,
      tut mir sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie gewünscht.
      Geht es um die Rufnummer, die Sie im Profil hinterlegt haben? Da finde ich nämlich gar keinen Auftrag.
      Gruß Natalia H.

      26

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Freunde2,

      ich würde Sie glatt nochmal verschicken wollen. Die Handynummer die im Telekom hilft Profil hinterlegt ist, ist die Ihre?

      Gruß
      Sebastian S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sebastian S.,

       

      Ja das ist meine😃

       

      Freundliche Grüße🤗

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Freunde2,

      okay Fröhlich Neue Zugangsdaten sind nun per E-Mail unterwegs, sowie eine SMS mit Code.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Prima, die Zugangsdaten wurden verschickt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      464

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      641

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      598

      0

      3

      Gelöst

      in  

      697

      0

      3

      Gelöst

      in  

      765

      0

      3