Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neuer Technikertermin
vor 5 Jahren
Hallo!
Hatte gestern einen Technikertermin zur Schaltung meines Anschlusses. Ich dachte der Techniker wäre nicht gekommen und war dementsprechend verärgert, bis mir mein Vermieter am Abend mitteilte das unsere Klingelanlage am Haus defekt ist...persönliches Pech also. Aber wie komme ich jetzt an einen neuen Termin mit dem Techniker? Die Hotline möchte eine Festnetznummer von mir, hab allerdings keine Ahnung wie die lautet bzw wo ich die finde. Hab nie eine Auftragsbestätigung erhalten wo die Nummer eventuell drinstehen könnte, nur meine Zugangsdaten.
wie geht es denn jetzt weiter?
349
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
197
0
2
vor 4 Jahren
495
0
3
vor 4 Jahren
5562
2
4
vor 5 Jahren
235
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @Th.schmitz1989 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Detlev K.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Der Termin ist wie besprochen für Samstag früh geplant. Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich gerne hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0