neuer Technikertermin

vor 5 Jahren

Hallo!

Hatte gestern einen Technikertermin zur Schaltung meines Anschlusses. Ich dachte der Techniker wäre nicht gekommen und war dementsprechend verärgert, bis mir mein Vermieter am Abend mitteilte das unsere Klingelanlage am Haus defekt ist...persönliches Pech also. Aber wie komme ich jetzt an einen neuen Termin mit dem Techniker? Die Hotline möchte eine Festnetznummer von mir, hab allerdings keine Ahnung wie die lautet bzw wo ich die finde. Hab nie eine Auftragsbestätigung erhalten wo die Nummer eventuell drinstehen könnte, nur meine Zugangsdaten.

wie geht es denn jetzt weiter?

349

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Th.schmitz1989 ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Th.schmitz1989  schrieb:

    Ab sofort wieder


    @Detlev K. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch.
    Der Termin ist wie besprochen für Samstag früh geplant. Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich gerne hier.
    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5562

2

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2