neuer Technikertermin

vor 5 Jahren

Hallo!

Hatte gestern einen Technikertermin zur Schaltung meines Anschlusses. Ich dachte der Techniker wäre nicht gekommen und war dementsprechend verärgert, bis mir mein Vermieter am Abend mitteilte das unsere Klingelanlage am Haus defekt ist...persönliches Pech also. Aber wie komme ich jetzt an einen neuen Termin mit dem Techniker? Die Hotline möchte eine Festnetznummer von mir, hab allerdings keine Ahnung wie die lautet bzw wo ich die finde. Hab nie eine Auftragsbestätigung erhalten wo die Nummer eventuell drinstehen könnte, nur meine Zugangsdaten.

wie geht es denn jetzt weiter?

351

14

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Th.schmitz1989 ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Th.schmitz1989

    Ab sofort wieder

    Ab sofort wieder

    Th.schmitz1989

    Ab sofort wieder


    @Detlev K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch.
    Der Termin ist wie besprochen für Samstag früh geplant. Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich gerne hier.
    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

199

0

2

Gelöst

1323

1

3

in  

495

0

3

Gelöst

in  

5583

2

4

in  

253

0

2