Neuer Umschalttermin nach verspäteter Tarif-Umstellung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, eigentlich sollte unser Anschluss schon am 3.07 von MagentaZuhause L auf XL umgestellt werden. Der Techniker konnte jedoch nicht Umschalten da dass Schloss bzw das gesamte MFG zuvor überlackiert worden war.
Nach einer Woche hin und her, wurde endlich ein Techniker rausgeschickt der das Schloss wieder Instandgesetzt hat.
Dies war am letzten Freitag (12.07) der Fall. Seitdem hieß es dass man sich bei mir melde um einen neuen Termin zur Umschaltung zu vereinbaren. Heute früh rief mich auch eine Nette Dame des @Telekom hilft Team Team an, Sie wollte den neuen Termin heute früh schon vereinbaren, konnte dies jedoch nicht da der Auftrag in der Dispo scheinbar noch nicht abgeschlossen sei.
Bis wann kann man mit einem Anruf zur neuen Terminvereinbarung rechnen ?
Um ehrlich zu sein, geht uns langsam die Geduld aus.
266
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
520
0
3
vor einem Jahr
205
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte inzwischen ein neuer Technikertermin gesetzt werden oder wurde sogar bereits umgeschaltet? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr, damit ich gegebenfalls tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Damra S. , ja es wurde bereits umgeschaltet. Endlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Einen schönen Abend wünsche ich an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von