Neuer Umschalttermin nach verspäteter Tarif-Umstellung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, eigentlich sollte unser Anschluss schon am 3.07 von MagentaZuhause L auf XL umgestellt werden. Der Techniker konnte jedoch nicht Umschalten da dass Schloss bzw das gesamte MFG zuvor überlackiert worden war. 

 

Nach einer Woche hin und her, wurde endlich ein Techniker rausgeschickt der das Schloss wieder Instandgesetzt hat. 

Dies war am letzten Freitag (12.07)  der Fall. Seitdem hieß es dass man sich bei mir melde um einen neuen Termin zur Umschaltung zu vereinbaren. Heute früh rief mich auch eine Nette Dame des @Telekom hilft Team Team an, Sie wollte den neuen Termin heute früh schon vereinbaren, konnte dies jedoch nicht da der Auftrag in der Dispo scheinbar noch nicht abgeschlossen sei. 

Bis wann kann man mit einem Anruf zur neuen Terminvereinbarung rechnen ? 

Um ehrlich zu sein, geht uns langsam die Geduld aus. 

266

0

4

    • vor 6 Jahren

      Es ist doch also jemand dran .. warum wartest du nicht nun einfach ab, bis sich die Kollegin bei dir wieder meldet?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @k-meier60,
      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte inzwischen ein neuer Technikertermin gesetzt werden oder wurde sogar bereits umgeschaltet? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr, damit ich gegebenfalls tätig werden kann.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Damra S. , ja es wurde bereits umgeschaltet. Endlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Freut mich sehr zu hören @k-meier60.
      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Einen schönen Abend wünsche ich an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen