neuer VDSL Anschluss 50 MBit mit laufender Störungsmeldung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 16.06.2023 einen neuen VDSL Anschluss geschalten bekommen. Der externe Service-Techniker meinte ich bekomme auf Grund der Leitungslänge (lt. Fritzbox knapp 700m) von den gebuchten 50 Mbit max 40-45 Mbit. Mein Nachbar hat ebenfalls die 50 Mbit bei der Telekom gebucht und kommt auf 43.

 

Bei mir kommen jetzt 35 Mbit an und im Kundencenter kann ich eine aktive Störungsmeldung sehen, die ich allerdings selbst nicht aufgegeben habe. Was passiert das jetzt? Es steht nur da, dass sich ein Expertenteam um die Behebung des Fehlers im Kabel kümmert.  Ich habe seit dem 16.06.23 nichts von der Telekom gehört. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen.

143

2

  • vor 2 Jahren

    @S Gerhardt 

     

    S Gerhardt

    Was passiert das jetzt?

    Was passiert das jetzt?
    S Gerhardt
    Was passiert das jetzt?

     

    S Gerhardt

    Es steht nur da, dass sich ein Expertenteam um die Behebung des Fehlers im Kabel kümmert.

    Es steht nur da, dass sich ein Expertenteam um die Behebung des Fehlers im Kabel kümmert.
    S Gerhardt
    Es steht nur da, dass sich ein Expertenteam um die Behebung des Fehlers im Kabel kümmert.

    Die Antwort liefern sie ja schon selber, ein Expertenteam kümmert sich um einen Fehler im Kabel.

    Ihnen bleibt jetzt nur abzuwarten, bis die Störung behoben ist, oder es anderweitige Informationen gibt.

     

    Wenn ein Teamie mal schauen soll, bitte das Kundenprofil ausfüllen. Link ist in meiner Signatur.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @S Gerhardt,

     

    gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, wie @Geralt von Riva, bitte ich dich auch dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben. 

     

    Danke, 

    Sarah S. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen