Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neuer VDSL Anschluss 50 MBit mit laufender Störungsmeldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 16.06.2023 einen neuen VDSL Anschluss geschalten bekommen. Der externe Service-Techniker meinte ich bekomme auf Grund der Leitungslänge (lt. Fritzbox knapp 700m) von den gebuchten 50 Mbit max 40-45 Mbit. Mein Nachbar hat ebenfalls die 50 Mbit bei der Telekom gebucht und kommt auf 43.
Bei mir kommen jetzt 35 Mbit an und im Kundencenter kann ich eine aktive Störungsmeldung sehen, die ich allerdings selbst nicht aufgegeben habe. Was passiert das jetzt? Es steht nur da, dass sich ein Expertenteam um die Behebung des Fehlers im Kabel kümmert. Ich habe seit dem 16.06.23 nichts von der Telekom gehört. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen.
143
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1095
0
4
279
0
7
1431
0
2
vor 7 Jahren
1125
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@S Gerhardt
Die Antwort liefern sie ja schon selber, ein Expertenteam kümmert sich um einen Fehler im Kabel.
Ihnen bleibt jetzt nur abzuwarten, bis die Störung behoben ist, oder es anderweitige Informationen gibt.
Wenn ein Teamie mal schauen soll, bitte das Kundenprofil ausfüllen. Link ist in meiner Signatur.
5
1
Sarah S.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @S Gerhardt,
gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, wie @Geralt von Riva, bitte ich dich auch dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.
Danke,
Sarah S.
0