Neuer Vertrag alter mr401
vor 3 Jahren
Nach neuem Vertrag (neuer account) zeigt mr401 mir keine alten Aufnahmen mehr an, Nur die Anzahl der Filme. Neue Aufnahmen gehen.
213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
737
0
3
vor einem Jahr
155
0
3
212
0
3
Thunder99
vor 3 Jahren
neuer account
@Hpv_56 Warum das den? Die Aufnahmen sind auf dem anderen Account
5
1
Chill erst mal
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Hpv_56 Wurde der Tarif geändert oder ist es ein neuer Anschluss?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sherlocka
vor 3 Jahren
Somit andere Lizenzrechte, wenn andere Zugangsnummer bzw. andere ANID.
Das ist so in Ordnung. Da beim Aufnehmen die Lizenzrechte an den Aufnahmen an den jeweiligen Account (Zugangsnummer bzw. ANID) gebunden sind. Anderer Account mit anderer Zugangsnummer bzw. anderer ANID, Folge = andere Rechtelage mit keiner Berechtigung mehr an den alten Aufnahmen.
4
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hallo @Hpv_56 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
@Sherlocka hat es schon sehr gut beschrieben (Vielen Dank) Wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, dann verlieren die alten Berechtigungen ihre Wirksamkeit und somit können auch die alten Aufnahmen nicht mehr geschaut werden. Man bekommt eine neue Zugangsnummer und somit einen neuen Account über den alles läuft.
Bei einem reinen Produktwechsel wird alles übernommen. Wenn man aber kündigt und bucht dann einen neuen Vertrag, können die Aufnahmen nicht mehr geschaut werden.
Grüße Anne W.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hpv_56