Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Vertrag - kein Internet
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.
1057
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
3
vor 4 Jahren
519
0
5
vor einem Jahr
140
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1198
2
7
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Sreekanth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag
Nach dieser Anleitung eingerichtet?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Zugangsdaten hast du zur Hand?
Wenn nicht., geht auch überall
Zb. 12345678912
Mitbenutzer 0001
1
0
Sreekanth
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung
0
36
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
Sreekanth
vor 2 Jahren
I'm glad that the issue is resolved @Sreekanth .
Drop us a line if we can do anything for you.
I wish you a wonderful weekend.
Kind regards,
Martin Bo.
1