Neuer Vertrag - kein Internet

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.

1057

38

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sreekanth  

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag

     

    Nach dieser Anleitung eingerichtet?

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

     

    Zugangsdaten hast du zur Hand?

     

    Wenn nicht., geht auch überall

    Zb.  12345678912

    Mitbenutzer 0001

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung

    36

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    I'm glad that the issue is resolved @Sreekanth .

    Drop us a line if we can do anything for you.

    I wish you a wonderful weekend.

    Kind regards,

    Martin Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

271

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1198

2

7