Solved
Neuer Vertrag - kein Internet
2 years ago
Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.
1181
40
This could help you too
526
0
5
Solved
281
0
5
3 years ago
1182
0
1
2 years ago
167
0
3
2 years ago
Hallo @Sreekanth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag
Nach dieser Anleitung eingerichtet?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Zugangsdaten hast du zur Hand?
Wenn nicht., geht auch überall
Zb. 12345678912
Mitbenutzer 0001
0
2 years ago
Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung
36
Answer
from
2 years ago
@Sreekanth
Man kann unter Windows mit dem bordeigenen Snipping Tool (Windows Zubehör) Screenshots anfertigen und muss das nicht per Mobiltelefon machen.
Das kann man dann auch besser erkennen.
Versuch einmal, einen PC oder Notebook mit einem LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden. Wie verhält es sich dann?
Answer
from
2 years ago
Der PC/Laptop ist nicht mit LAN mit dem Router verbunden.
Für mich sieht es nach einem Problem im Heimnetz aus.
Answer
from
2 years ago
was sagt
tracert -4 www.google.de ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.
Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.
@Sreekanth
Ja ist es.
Aber über Regio Technik.
Dazu musst du bitte die spezielle Regio Abteilung kontaktieren.
Die Teamies haben hier keinen Zugriff darauf
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
My password was sent wrong through post, requested a new password through mail and it resolved. Thankyou
0
Unlogged in user
Ask
from