Neuer Vertragsschluss

4 years ago

Moin moin, 

weil ich so angetan war und bin von der Telekom, obwohl der Start mit dem Festnetzanschluss so etwas holprig verlief, wollte ich jetzt auch mit zwei Handy-Verträgen von Vodafone zur Telekom umziehen. Ich habe also eine entsprechende Anfrage gestartet, die Details geschildert, und dann auch von einem Mitarbeiter des Kundencenters Fulda ein sehr interessantes Angebot erhalten, dass ich nach Prüfung angenommen habe. Das Angebot sah wie folgt aus:

Magenta Mobil S

 

6 GB Datenvolumen, für Sie 12 GB

Telefon und SMS Flatrate in alle deutsche Netz

StreamOn Music (kein Datenvolumenverbrauch bei Diensten wie zb. Deezer und Spotify)

StreamOn Gaming (kein Datenvolumenverbrauch auf ausgewählte Online Games)

 

MagentaEins Vorteil , d.h. 5 Euro Rabatt auf die Hauptkarte, doppeltes Datenvolumen und die Flatrate in alle deutsche Netze auch im Festnetz

 

Die ersten 6 Monate zahlen Sie keine Grundgebühr, danach 34,95 Euro

Die Bereitstellungskosten würde ich Ihnen erstatten

 

 

FamilyCard S

 

6GB Datenvolumen

Telefon und SMS Flatrate in alle deutsche Netz

StreamOn Music (kein Datenvolumenverbrauch bei Diensten wie z.B. Deezer und Spotify)

StreamOn Gaming (kein Datenvolumenverbrauch auf ausgewählte Online Games)

 

Die Bereitstellungskosten betragen hier 0,00 Euro

 

Normalpreis: 29,95 Euro – für Sie 24 Monate 19,95 Euro

 

Außerdem erhalten Sie 120 Euro Cashback (bedeutet nach Abschluss, senden Sie uns über den mitgesendeten Link Ihre Auftragsbestätigung und Sie erhalten 120 Euro auf Ihr Konto)

 

Kurze Zeit später wurde das Angebot wie folgt ergänzt:

 

Eine kleine Ergänzung zu dem Angebot:

 

Auch Sie erhalten die 120 Euro Cashback Aktion auf Ihre Hauptkarte.

 

Auch diese Ergänzung habe ich akzeptiert und sodann, wie von dem Kollegen empfohlen, meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und die Kündigung per Mail übermittelt. Die letzte Mitteilung zur Sache kam dann am 15.02.2021. Am 25.02.2021 bekam ich dann eine Mitteilung, dass der Kollege krank gewesen sei und nicht an seinen Computer gekommen sei; eine weitere Mitteilung wurde für den 26.02.2021 in Aussicht gestellt. Zu dieser ist es bis heute nicht gekommen.

 

Wie lautet die Empfehlung der Community: abwarten, was passiert? Mein Vertrag bei Vodafone endet am 29.05.2021, und mir ist es ausgesprochen wichtig, dass wir unsere Nummern von Vodafone mitnehmen können zur Telekom.

 

Herzlichen Dank für den neuerlichen Beistand!

 

MfG AH

 

 

 

897

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...