Neues Kundencenter ein Hamsterrad?!
vor 10 Jahren
Ich komme mit dem neuem Kundencenter nicht klar.Kann meine Einstellungen, Rechnungen zum Festnetz nicht aufrufen. Drehe mich beim Einloggen immer wieder im Kreis und lande ständig nur auf der ach so übersichtlichen Startseite die mir nicht weiter hilft.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Christopher S.
371
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
83
0
3
vor einem Jahr
893
0
10
vor 6 Jahren
15565
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo Christopher,
dann nutze doch einfach mal die richtigen Zugangsdaten zum KC, und zwar die aus dem Datenschutzbrief, den du zur Konfiguration des Routers bekommen hast. Es werden sich Welten auftun.
schöne Grüße
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo und Danke der Nachfrage,
habe heute erst Zeit gefunden zu antworten. Mein Problem hat sich somit noch nicht erledigt und ich würde gerne mehr Infos über eine sichere Lösung für mein Problem erhalten.
Gruß zurück, Christopher S.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ohne besagten Brief kämest du nicht ins Internet!
Suchen oder Daten neu anfordern!
sG
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @chr-schroeder,
was meinen Sie genau mit den "persönlich angepassten Logindaten". Ich vermute, dass Sie den Benutzernamen (E-Mail-Adresse @fk12373.de) und das Passwort für das Einloggen im Kundencenter meinen.
Diese konnten Sie damals anhand Ihrer Zugangsdaten (Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und das persönliche Kennwort) ändern.
Bei der Einrichtung Ihres Anschlusses haben Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten bereits erhalten. Bitte sehen Sie in den Unterlagen nach. Falls Sie diese nicht mehr finden, kann ich Ihnen gerne neue zusenden.
Hierzu reicht es, wenn Sie mir kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von