Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benötigen ein neues eSIM-Profil
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!
648
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
3
vor einem Jahr
408
0
1
Akzeptierte Lösung
xche
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
xche
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.
0
1
br403
Antwort
von
xche
vor 4 Jahren
Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.
0