Gelöst

Benötigen ein neues eSIM-Profil

vor 4 Jahren

Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!

648

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1