Gelöst

Neues eSIM-Profil erforderlich?

vor 4 Jahren

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache

 

Kann ich ein neues eSIM-Profil für mein Konto anfordern?

 

Ich habe auf meinem Gerät einen Werksreset durchgeführt, ohne zu bemerken, dass ich das ursprüngliche Profil nicht wiederverwenden konnte!

 

Wenn ich im Kundencenter zu 'Meine SIM-Karten' gehe, werde ich aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben, der per SMS an meine Telefonnummer gesendet wurde, aber auf dieser Nummer kann ich nichts mehr empfangen?

 

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Can I please request a new eSIM profile?

I did a factory reset on my device without realising I could not reuse the original eSIM profile....

When I go to 'Meine SIM-Karten' in the Kundencenter it asks me to input a security code that has been sms to my tel number but I can no longer receive anything on that number?

 

Regards

 

Oliver

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Good evening @Olly183,

    as I saw the eSIM QR-Code arrived by post and has been successfully installed.

    If there are further questions please do not hesitate to contact me again.

    Best regards

    Sarah D.

    0

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