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Gelöst
Neues eSIM-Profil erforderlich?
vor 4 Jahren
Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Kann ich ein neues eSIM-Profil für mein Konto anfordern?
Ich habe auf meinem Gerät einen Werksreset durchgeführt, ohne zu bemerken, dass ich das ursprüngliche Profil nicht wiederverwenden konnte!
Wenn ich im Kundencenter zu 'Meine SIM-Karten' gehe, werde ich aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben, der per SMS an meine Telefonnummer gesendet wurde, aber auf dieser Nummer kann ich nichts mehr empfangen?
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Can I please request a new eSIM profile?
I did a factory reset on my device without realising I could not reuse the original eSIM profile....
When I go to 'Meine SIM-Karten' in the Kundencenter it asks me to input a security code that has been sms to my tel number but I can no longer receive anything on that number?
Regards
Oliver
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
as I saw the eSIM QR-Code arrived by post and has been successfully installed.
If there are further questions please do not hesitate to contact me again.
Best regards
Sarah D.
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