Gelöst

Probleme beim Wechsel/Bereitstellung Esim-Profil

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich versuche seit Ende Dezember vergebens ein Esim-Profil für meinen Mobilfunkvertrag zu erhalten.

1. Versuch: online im Kundencenter: Zusand der Esim-Profils per Post angefordert. Dies kam auch nach über eine Woche, allerdings lies es sich nicht aktivieren.

2. Versuch: Hotline angerufen, die auch nicht sagen konnte, warum dieses Esim-Profil gesperrt war und mir ein neues Esim-Profil zusenden lassen wollte. Was bei mir ankam war eine Triple-Sim-Karte.

3. Versuch: wieder Hotline, wieder die Zusage mir würde ein Profil zugesandt werden, dies ist bis heute nicht angekommen, das ist jetzt 1,5 Wochen her.

Online kann ich leider die Zustellung des Esim-Profils per Post nicht mehr als Option auswählen und die Bereitstellung des Profils im Kundencenter ist keine Option für mich, da ich dies dann ohne Multisim nicht aktivieren kann.

Evtl. kann mir ja hier ein Support-Mitarbeiter behilflich sein schnellstmöglich ein Esim-Profil zu erhalten.

 

MfG,

Ina B.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Ina-B.

    Wie besprochen geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Sie das eSIM-Profil per Post erreicht hat. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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