Neuvertrag eSIM-Profil
28 days ago
Hallo
ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen. Im Warenkorb konnte ich die EID von meinem Smartphone angeben, damit mir das eSIM-Profil in angeblichen 15 Minuten bereitgestellt wird. Ich habe allerdings bis jetzt nix bekommen. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Im Auftragsstatus steht „Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.“
59
0
5
This could help you too
3 years ago
3187
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Find out about our current mobile phone offers.
.webp)
28 days ago
ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen.
Hallo
ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen. Im Warenkorb konnte ich die EID von meinem Smartphone angeben, damit mir das eSIM-Profil in angeblichen 15 Minuten bereitgestellt wird. Ich habe allerdings bis jetzt nix bekommen. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Im Auftragsstatus steht „Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.“
Bei Neuverträgen kommt die eSim normalerweise als QR Code per Post um damit gleich die Adresse zu verifizieren.
Später geht das dann online schneller.
0
4
from
27 days ago
Hallo @TeleUser26,
es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
Wurde die E-Mail-Adresse vorab verifiziert? Hast du bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten?
Viele Grüße
Sarah
from
27 days ago
Moin @Sarah E.
hat jetzt alles geklappt, hat wohl nur etwas gedauert! Heute morgen kam dann die Benachrichtigung dass ein eSIM-Profil zur Installation bereitsteht. Zudem habe ich auch noch eine ziemlich gut zu merkende Telefonnummer bekommen.
Kann mich jetzt auch in den Zug setzen, ohne die Mobilfunkverbindung zu verlieren.
0
from
27 days ago
Hallo @TeleUser26,
ich übernehme kurz für meine Kollegin. 😇
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback.
Dann wünschen wir dir eine angenehme Woche und melde dich hier gerne wieder wenn, wir unterstützen dürfen.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from