Neuvertrag eSIM-Profil

28 days ago

Hallo

ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen. Im Warenkorb konnte ich die EID von meinem Smartphone angeben, damit mir das eSIM-Profil in angeblichen 15 Minuten bereitgestellt wird. Ich habe allerdings bis jetzt nix bekommen. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Im Auftragsstatus steht „Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.“

Last Activity

27 days ago

from

Deleted User

59

0

5

    • 28 days ago

      TeleUser26

      ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen.

      Hallo

      ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen. Im Warenkorb konnte ich die EID von meinem Smartphone angeben, damit mir das eSIM-Profil in angeblichen 15 Minuten bereitgestellt wird. Ich habe allerdings bis jetzt nix bekommen. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Im Auftragsstatus steht „Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.“

      TeleUser26

      ich habe einen Neuvertrag über die Telekom-Webseite abgeschlossen.

      Bei Neuverträgen kommt die eSim normalerweise als QR Code per Post um damit gleich die Adresse zu verifizieren.

      Später geht das dann online schneller.

      0

      4

      from

      27 days ago

      Hallo @TeleUser26,

       

      es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂

       

      Wurde die E-Mail-Adresse vorab verifiziert? Hast du bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten? 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      from

      27 days ago

      Moin @Sarah E. 

      hat jetzt alles geklappt, hat wohl nur etwas gedauert! Heute morgen kam dann die Benachrichtigung dass ein eSIM-Profil zur Installation bereitsteht. Zudem habe ich auch noch eine ziemlich gut zu merkende Telefonnummer bekommen. 

      Kann mich jetzt auch in den Zug setzen, ohne die Mobilfunkverbindung zu verlieren.

      0

      from

      27 days ago

      Hallo @TeleUser26,

       

      ich übernehme kurz für meine Kollegin. 😇

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. 

       

      Dann wünschen wir dir eine angenehme Woche und melde dich hier gerne wieder wenn, wir unterstützen dürfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    304

    0

    4

    Solved

    in  

    678

    0

    3

    in  

    3187

    0

    2

    Solved

    in  

    1321

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...